Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Es leeebt! O_o'

Bitte keine faulen Tomaten werfen! oO

Ich weiß ich hab mich über 1 Monat lang nich gemeldet.. *böse, böse Yuki!!* aber hatte den Blog *hüstel* vergessen und hatte ehwieso zu viel um die Ohren alsdass ich bloggen könnte
Naja jetzt bin ich wieder da und werde den Blog jetzt auch endlich hmm... kann man das aufbauen nennen?

Was so passiert ist während ich tot war:
- 1,5 in Englisch und 1,6 in Deutsch geschrieben *juhu* =D
- Yuyu ist wieder Single!! *panischimkreislauf*
- Hab das singen aufgegeben (auf Youtube zumindest x)

Außerdem hab ich meine Projekte umgeplant, da ich nich so viel Zeit habe:

1. Top SE
Jaa hab endlich eine Stelle gefunden... Seniorenzentrum oO besser als nix xD

2. GFS
Es steht fest: ich mach sie in Geschichte *yippie!* Thema: Terrorherschaft der Jakobiner

3. Final Fate
Homepage auf der ich Reviews online stellen werde und so oO Link flgt sobald sie online ist!

4. Geplant - YouTube "Blog(?)"
Also kein gesinge mehr seitens Yuki sondern iwelche videos in denen ich iwas laber oder tu (Bsp's: DieAussenseiter, HerrTutorial, LaZitrone,...)

Sooo.... was gibts sonst noch zu sagen?
ähm... meld mich bald wieder.. versprochen

LGchen Yuki

18.11.09 19:47


Werbung


Projekte, die Erste

Und wie schon im 1. Eintrag erwähnt...

werde ich hier jetzt etwas auf die Projekte die ich gerade so am laufen habe eingehen. Das sieht dann ungefähr wie folgt aus:
Projektname
Kurze Beschreibung
Link (wenn vorhanden)
(optional) kleines Schlusskommentar)

1. Sch'so Studios
Ein Youtube Channel, den ich zusammen mit meinem Freund führe. Es werden Lets Play's, Gaming Videos usw. online gestellt. Der Link wird noch nicht bekannt gegeben, da wir das ganze erst gestern (9.10.09) gestartet haben. -bis jetzt hab ich nur das Kanaldesign und ein Logo gemacht... Wie das (bei mir) dann mit den Videos ausschaun wird steht noch in den Sternen xD

 2. Yuki singt!! *ohren zuhalt*
Ein weiterer Youtbe Channel, diesmal nur von mir geführt. Hier stelle ich Videos online in denen ich singe.. bitte keine verfaulten Tomaten werfen!! Den Channel hab ich anfangs eigentlich nur gemacht weil ein Freund mich umbedingt singen hören wollte und ich schiss hatte das live zu machen xD
youtube.de/yukimoe7

3. GFS - Geschichte
Schulprojekt xD GFS, also Vortrag oder so.. weiß auch nich.. in Geschichte. Wahrscheinlich zum Thema "Französische Revolution".
Laaaaangweiliiiig xD

4. Top Se
Schulprojekt, 40 Sozialstunden bis Ende des Schuljahres... Problem: Hab noch keine Stele xD


In Planung:
- Hilfswebby auf einer Gfx Page werden
- Mehr Projekte in Zusammenarbeit mit anderen

So das wars fürs erste, hoffe das hat jemanden intresiert xD Also...

Wiederschaun, Reingehaun
LGchen Yuki

10.10.09 17:59


1. Eintrag, kleine Einführung

Hallöchen und ein Herzliches Wilkommen!

 Da das hier mein erster Eintrag im Blog ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Yuki. (Ja.. ich hab ja so viel zu sagen xD Naja wer mehr über mich erfahren will kann sich gerne im Menüpunkt "Madame" umsehen ;O)
 Dieser Blog wird mein kleines.. ehm.. "Büchlein für alles" xD Ich werde hier soziemlich alles posten was mir so einfällt. Mehr oder weniger interesanntes aus meinem Leben, Gedanken und Gefühle, Youtube Videos die mir gefallen, Sachen die mit meinen Hobbys zu tun haben (Geschichten, Zeichnungen, Fotos,...) aber auch Projekte aller Art (Schilprojekte, Homepages, Youtube Channels, Zusammenarbeit mit anderen,...).

 Ich schätze mal das es fast täglich neue Einträge geben wird (wenn ich Zeit habe und gerade nicht irgendwo in Reisen stecke). Dabei werden Komentare von euch gerne gesehen, schließlich ist mir eure Meinung wichtig Wer Ideen/Vorschläge hat: Immer her damit! O_o

Also, das wars fürs erste von mir, wahrscheinlich folgen gleich ein paar weitere Einträge xD

LGchen Yuki

10.10.09, 15:30 Uhr

 

10.10.09 15:30





Design by : Cleos Design

Yutiicall
Das Leben kann so bescheuert sein...
Diary Archiv Madame 4 You Fun Linkage